Quantcast
Channel: Kommentare zu: Interview mit dem Projektmagazin
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nattl

Wer schon länger im Projektmanagement tätig ist, wird sicher festgestellt haben, dass sich vieles in den letzten Jahren verbessert hat. Hat vor zehn Jahren in einem durchschnittlichen Unternehmen kaum...

View Article



Von: Marcus Raitner

“Denn wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!” Die Gefahr der Beliebigkeit und nicht ausreichenden Fokussierung sehe ich auch und es muss sich erst noch zeigen wie wir dem in der Community...

View Article

Von: S. Hagen

Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag auf einer Fortbildung. Umso mehr freut es mich, dass die Diskussion schon gut in Fahrt gekommen ist. Gerade habe ich im Forum des Projektmagazins zu einigen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christian Vogel

Guten Abend allerseits, was mich sehr freut: der Openpm Gedanke, das Opempm Thema interessiert und gibt Anreiz zur Diskussion – auch kritisch. Das finde ich toll und zeigt, dass in dem Thema jede Menge...

View Article

Von: Open-PM: Klärungen | /misc

[...] mitunter doch recht leidenschaftlich geführte Diskussion zu Open-PM (#openpm) freut mich sehr (im Blog-Artikel von Stefan Hagen und auch im leider nicht öffentlich zugänglichen Artikel des...

View Article


Von: Rainer Eschen

Da ich meine Wurzeln in der agilen Welt (Scrum) habe und durch meine hinzugekommene Projektleitertätigkeit jetzt mit der IPMA-Zertifizierung in Berührung gekommen bin, mal einige Anmerkungen von der...

View Article

Von: Marcus Raitner

@Rainer Eschen: Danke für die Anregung BuddyPress einzusetzen. Ich hatte es auf die Schnelle nicht geschafft mehr als die statische Seite zu basteln, ist mir allerdings auch ein Dorn im Auge. Deshalb...

View Article

Von: Marcus Raitner

@Christian Vogel: Schön herausgearbeitet. Der unverstellte (manche sagen: naive) Anfängergeist ist tatsächlich ein unschätzbarer Vorteil. Let’s try!

View Article


Von: #openPM – freies PM-Praxiswissen auch für Bauprojekte –...

[...] wenig zu brodeln und das Brodeln zieht schon Kreise, wie man in den Diskussionen auf Stefans Blog (hier), in den Kommentaren zum Interview im ProjektMagazin.de (hier, kostenpflichtig), auf...

View Article


Von: Jan Fischbach

Hallo zusammen, ich finde jede Idee gut, die Projekte verbessert. Die Resonanz auf open-pm zeigt, dass die Initiative den Nerv der Zeit getroffen hat. Also bitte ausprobieren. Ich habe folgende...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images